NEWS

Bezirksliga (SSR)

Heute hatten wir, der Dresdner SSV 3, unser zweites Spiel in der Bezirksliga. Unsere Gegner waren der SV Lok Nossen und der VSV BW Freital. Wir verloren beide Spiele jeweils 3:0, obwohl der Anfang in beiden Spielen Besseres hoffen ließ. Zahlreiche Eigenfehler führten leider dazu, dass wir keinen Satz für uns entscheiden konnten. Dennoch können wir eine Menge lehrreiche Erfahrungen aus diesen Spielpartien mitnehmen. Wir haben uns vorgenommen unsere Fehler durch intensives Training zu bearbeiten, um sie in den nächsten Spielpartien nicht zu wiederholen. Wir sind uns sicher, dass wir uns dann bei den nächsten Bezirksligaspielen auch über mehr Erfolge freuen können.

 
Neue Nachwuchswebsite
Hallo,
endlich ist es soweit. Um die Kommunikationsstruktur und das Wissen über unsere Tätigkeiten im Jugendbereich besser für alle zugänglich zu machen, ist die neue Website nun endlich fertig!